Unterhammer im Karlstal

Ausstellung Everything in its right place – Natur ist Kunst

Everything in its right place – Natur ist Kunst

Geboren aus der Idee, auch in der Coronapandemie wieder gemeinsam fotokünstlerisch tätig zu werden, fanden sich im Frühjahr 2022 drei Freunde zusammen. Zunächst publizierten sie ihre Arbeiten online.

Schnell wuchs der Kreis der Beteiligten von 3 auf 6 Mitwirkende.

Nach dem Ende der Corona Beschränkungen kam schnell die Idee auf, die Arbeiten nicht nur online, sondern auch direkt erfahrbar in einer Ausstellung zu zeigen.

Welch bessere Kulisse als das idyllische gelegene Café Unterhammer käme dafür in Frage!

Hier nun in der Ausstellung „Natur ist Kunst“. zeigen die Foto-Freunde Pfalz ihre fotografische Sicht auf ihre pfälzische Heimat

Drei der Teilnehmer*innen, Janine Bondorf, Thomas Rath und Daniel Krause-Wichmann, sind Mitglied im Kunstkreis Kusel. In verschiedenen Ausstellungen konnten sie ihre Werke schon präsentieren

« Verschenken Sie Gutscheine! Öffnungszeiten Café Unterhammer »